© Heike Arnold

Volksfeste besuchen. Feiern mit Freunden.
Aktiv sein. Familienbande pflegen.
Oder ganz einfach: Nichtstun!

In unseren Mitgliedsgemeinden Velden, Neufraunhofen und Wumsham können Einwohner und Besucher
ihre freie Zeit genießen -
ganz nach individuellem Geschmack.

Ein Blick in die Veranstaltungskalender von → Markt VeldenNeufraunhofen und → Wurmsham zeigt, dass kaum ein Wochenende vergeht, an dem nicht irgendwo, von irgendwem, irgendwas geboten wird. Für die nicht ganz so Erlebnishungrigen gibt es vielfältige Möglichkeiten, in der freien Zeit Ruhe und Erholung zu finden - direkt vor Ort oder in der näheren Umgebung. Auf unserer Seite "Sehens- und Erlebenswertes" stellen wir Ihnen einige Ausflugsziele und touristische Attraktionen vor.

Allen Gästen wünschen wir einen schönen Aufenthalt in unseren Gemeinden.
Kommen Sie wieder - und empfehlen Sie uns weiter!
Vielen Dank!

Titelseite Freizeitführer Landkreis Landshut

UNTERWEGS IM LANDKREIS LANDSHUT

(...) Dieser Freizeitführer ist ein kompaktes Nachschlagewerk, das verdeutlicht, wie liebens- und lebenswert unser Landkreis Landshut ist – für alteingesessene Bewohner, Neuankömmlinge oder Gäste aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Durch sein handliches Format ist er ein idealer Begleiter für die vielfältigen Freizeitaktivitäten, die unsere Region zu bieten hat. (...)