Neugestaltung des Kinderspielplatzes - Dank an die Spender

Wurmsham. Der Kinderspielplatz in Wurmsham neben dem TSV-Heim wurde vor einigen Jahren errichtet und die Geräte dort haben mittlerweile den Anforderungen nicht mehr entsprochen. Daher mussten einige Geräte ausgetauscht und ersetzt werden. Heuer wurde der gesamte Spielplatz mit entsprechendem Aufwand neu gestaltet. Familien und besonders Mütter waren sehr froh über die Neugestaltung und starteten für die finanzielle Unterstützung eine Haussammlung, die über 1000 Euro einbrachte. Der TSV Wurmsham mit seinem Vorsitzenden Heinz Buchmeier legte 400 Euro hinzu und die VR-Bank Landshut spendete 100 Euro. Der Geldbetrag wurde nun an Bürgermeisterin Maria Neudecker übergeben. Diese bedankte sich im Namen der Gemeinde bei allen, die für die Neugestaltung des Spielplatzes gespendet haben.

Bild: Die Mutter-Kind-Gruppe und weitere Spender mit Bürgermeisterin Maria Neudecker.

Mutter-Kind-Gruppe und weitere Spender mit Bürgermeisterin Maria Neudecker