Kriegsgräbersammlung 2022

Markt Velden

In der Marktgemeinde Velden wurden Straßensammlungen von der Krieger- und Soldatenkameradschaft Velden und Eberspoint durchgeführt. Der Teilbetrag lautet in Velden 1.148,87 €. Von der Krieger- und Soldatenkameradschaften Vilslern wurden 150,00 € gespendet, in Eberspoint wurden 315,11 € gesammelt. Das ergibt einen Sammelbetrag gesamt i.H.v. 1.613,98 €.

Gemeinde Wurmsham

In der Gemeinde Wurmsham wurde eine Straßensammlung von der Krieger- und Soldatenkameradschaft Wurmsham und Pauluszell durchgeführt. Der Teilbetrag lautet in Wurmsham 500,73 €. Die KSK Pauluszell sammelte 667,42 €. Das ergibt einen Sammelbetrag gesamt i.H.v. 1.168,15 €.

Gemeinde Neufraunhofen

In der Gemeinde Neufraunhofen wurde von der Krieger- und Soldatenkameradschaft Hinterskirchen eine Straßensammlung am Friedhof durchgeführt, bei der ein Betrag von 745,- € gesammelt wurde.

Der Markt Velden, die Gemeinde Wurmsham und die Gemeinde Neufraunhofen bedanken sich recht herzlich bei allen Sammlern für den ehrenamtlichen Einsatz.