Gratulation zur bestandenen Prüfung

Nach dreijähriger praktischer Ausbildung im Rathaus und der überbetrieblichen Ausbildung durch die Bayerische Verwaltungsschule hat Verena Meindl die Prüfung zur Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung) mit gutem Noten bestanden. Für die Leistungen in der Berufsschule wurde ihr ein Staatspreis zuerkannt. Schon seit langen Jahren setzen die Personalverantwortlichen im Rathaus Velden auf die Ausbildung von eigenen Kräften. Es ist überaus erfreulich, dass fast alle früheren Auszubildenden im Rathaus Velden geblieben sind und dort in verschiedenen Positionen an verantwortlichen Stellen eingesetzt werden.

Verena Meindl wird von der Verwaltungsgemeinschaft Velden übernommen und im Bereich Einwohneramt – Passamt – Soziales tätig sein. Die Bürgermeister Ludwig Greimel, Manuel Schott und Anton Maier sowie Ausbildungsleiter Thomas Schratzenstaller freuten sich, dass Verena Meindl im Rathaus Velden bleibt und dort als vollbeschäftigte Sachbearbeiterin in dem von ihr favorisierten Sachgebiet eine Stelle erhalten kann.

Foto: Verena Meindl mit den Bürgermeistern der Gemeinden Velden, Wurmsham und Neufraunhofen