Ergebnisse der Kriegsgräbersammlungen 2017

Markt Velden
Von den Krieger- und Soldatenkameradschaften Velden und Eberspoint wurden wie jedes Jahr für die Kriegsgräber gesammelt. Die Teilergebnisse lauten in Velden 1.090.21 € sowie in Eberspoint 245,30 €. Von der Krieger- und Soldatenkameradschaft Vilsern wurden 100,00 € gespendet. Das ergibt einen Sammelbetrag im Marktgemeindegebiet Velden von 1.435,51 €.

Gemeinde Wurmsham
In der Gemeinde Wurmsham wurden Sammlungen von den Krieger- und Soldatenkameradschaften Wurmsham und Pauluszell durchgeführt. Dabei wurden in Wurmsham 464,31 € sowie in Pauluszell 645,15 € erzielt. Das ergibt einen Sammelbetrag gesamt von 1.109,46 € im Gemeindegebiet Wurmsham.

Gemeinde Neufraunhofen
In der Gemeinde Neufraunhofen wurden Haussammlungen für die Kriegsgräber durchgeführt. Dabei wurden in Neufraunhofen 423,55 € sowie in Hinterskirchen 720,90 € erzielt. Das ergibt einen Sammelbetrag gesamt von 1.144,45 € im Gemeindegebiet Neufraunhofen.

Der Markt Velden, die Gemeinde Wurmsham und die Gemeinde Neufraunhofen bedanken sich recht herzlich bei allen Sammlern für den ehrenamtlichen Einsatz.