Header Sonderseite "Corona"

Schnelltest-Zentrum am Volksfestplatz in Velden eingerichtet

Seit Montag, 29. März 2021 werden an drei Standorten im Landkreis Landshut kostenlose Bürger-Schnelltests auf eine Infektion mit dem Corona-Virus angeboten - darunter auch in Markt Velden, Landshuter Str. 26 (Volksfestplatz). Der Landkreis hat den externen Dienstleister Ecolog Deutschland GmbH mit ihrer HealthCare Marke EcoCare mit dieser Aufgabe beauftragt – der Aufbau der Stationen erfolgte am Wochenende.

Die Teststationen sind Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr in Betrieb.

Weiterführende Informationen auf der Homepage des Landkreises Landshut

Registrierung und Anmeldung zum Schnelltest via EcoCare

Auf dem Veldener Volksfestplatz wurden am Freitag die Zelte für eines der drei neuen Schnelltest-Zentren im Landkreis Landshut aufgebaut. Am Montag soll das Zentrum seinen Betrieb aufnehmen und nach Voranmeldung sieben Tage pro Woche Tests ermöglichen. Fo
Auf dem Veldener Volksfestplatz wurden am Freitag die Zelte für eines der drei neuen Schnelltest-Zentren im Landkreis Landshut aufgebaut. Foto: Thomas Schratzenstaller