Zensus 2022 – Erhebungsbeauftragte gesucht

Für die Durchführung des Zensus 2022 sucht das Landratsamt noch Erhebungsbeauftragte (Interviewer). Zur Aufgabe gehört, es Bürger*innen im Landkreis Landshut zu ihrer Wohn- und Arbeitssituation zu befragen. Nähere Informationen dazu sind im Internet über www.zensus2022.de zu erhalten. Diese Personen erhalten dann eine entsprechende Schulung (inklusive Einweisung in ein Tablet) sowie eine Aufwandsentschädigung inklusive Fahrtkosten. Der zeitliche Befragungsrahmen wird auf ca. 3 Monate beschränkt sein, sofern die Befragungen abgeschlossen sind. Eine Befragung dauert ca. 10 – 15 Minuten. Wer an dieser Tätigkeit Interesse hat, wird gebeten, umgehend mit dem Rathaus Velden, Telefon 08742-28820, in Verbindung zu treten. Dort wird dann der Kontakt mit dem Landratsamt Landshut hergestellt.