ü 13-Party im Jugendzentrum Ergoldsbach

Die Kommunale Jugendarbeit veranstaltet am Freitag, 18. Mai 2018, die nächste Ü 13-Party im JUZ Ergoldsbach. Einlass ist für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren.

Für die Ü 13-Party darf wieder das Jugendzentrum in Ergoldsbach genutzt werden, wodurch die Jugendlichen von 19:00 bis 23:00 Uhr eine größere Party auf dem Land feiern können. Diese Veranstaltung ist eine Jugendschutzveranstaltung, was bedeutet, dass der Konsum und das Mitführen von Alkohol, Tabakprodukten, E-Zigaretten oder E-Shishas nicht gestattet ist. Ebenso erhalten die Besucher am Einlass ein „ONE-WAY“ Ticket, welches gewährleistet, dass sich die Jugendlichen nur innerhalb des beaufsichtigten Partyareals bewegen können.

Geboten sind an diesem Abend: DJ FLO.MOTION, alkoholfreie Cocktails,  eine kostenlose Styling- und Schminkstation, Live-Fotos, eine Sofort-Fotobox, sowie Shuttlebusse, die die Partybesucher sicher nach Ergoldsbach und wieder zurück bringen (einen detaillierten Anfahrtsplan werden Sie auf den Flyern finden und auf www.kojalala.de). Außerdem können sich die Kids auf einer Graiffitileinwand unter professioneller Anleitung verewigen. Als Showeinlage tritt die Parkourgruppe vom Team Urban Sports auf. Wichtig ist, dass die Gäste ihren Ausweis mit dabei haben! Die finanziellen und personellen Mittel stellt die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Landshut in Kooperation mit dem Halt Projekt Bayern, der Polizei Rottenburg, dem Landshuter Netzwerk und dem Kreisjugendring Landshut.
Der Eintritt beträgt 3€. Die Partygäste werden beim Verlassen der Party nur den Eltern persönlich übergegeben oder von den Shuttlebussen nach Hause gebracht. Das Kreisjugendamt übernimmt die Aufsichtspflicht für das Partygelände, nicht für den Hin- und Rückweg.

Weitere Infos unter: www.kojalala.de oder
Kommunale Jugendarbeit Landkreis Landshut
Veldener Straße 15
84036 Landshut