Sparkasse Landshut unterstützt die Gemeinden

Aus den Mitteln des Reinertrages des PS-Sparens und Gewinnens der bayerischen Sparkassen hat die Sparkasse Landshut den drei Mitgliedsgemeinden der Verwaltungsgemeinschaften Velden Spenden zukommen lassen.

Der Markt Velden wird dabei mit 900 Euro zum 1250-jährigen Jubiläum zur Durchführung der Nachtwächterwanderungen und des Lichtkonzerts unterstützt. An die Gemeinde Neufraunhofen gehen 800 Euro für die Kindertagesstätte. Die Gemeinde Wurmsham setzt die Spende von 800 Euro für ein neues Spielgerät am Gemeindehaus in Seifriedswörth ein.

Das Foto zeigt die Bürgermeister Ludwig Greimel, Anton Maier und Manuel Schott sowie Regionaldirektor Matthias Frank von der Sparkasse Landshut und den Veldener Geschäftsstellenleiter Stephan Pecho