Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Der Marktgemeinderat trifft sich am Mittwoch, 06. Juni 2018 findet um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden zu einer Sitzung.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Vereidigung von Ute Bockelmann als neues Mitglied des Marktgemeinderates Velden, Neubesetzung der Ausschüsse für die Mitglieder aus der CSU-Fraktion durch die personelle Änderung, Genehmigung von Notariatsurkunden, Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Anfragen, Zuschussantrag des TSV Vilslern e.V. für die Erneuerung der Beregnungsanlage der Sportplätze, Information zur Fluglärmmessung der Flughafen München GmbH, Zusammenarbeit mit dem Zweckverband kommunale Verkehrsüberwachung Südostbayern für die Überwachung des ruhenden Verkehrs, sonstige gemeindliche Angelegenheiten, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung mit Auftragsvergaben und Grundstücksangelegenheiten statt.