Ostergrüße 2020

© Symbolfoto Fotolia Bilddatenbank

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Kinder,

die bevorstehenden Osterfeiertage finden heuer unter Vorzeichen statt, die wir alle so noch nicht erlebt haben. Trotz der Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens, ist in unseren Gemeinden noch Optimismus und Lebensfreude zu spüren. Bitte bewahren Sie sich das positive Denken und freuen Sie sich – live oder bei virtuellen Treffen - mit den Kindern und Enkelkindern über bunte Ostereier und versteckte Osterhasen, drinnen oder draußen im Garten.

Wir wünschen Ihnen und Euch alles Gute, bleibt’s gesund und bleibt’s dahoam – vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Ludwig Greimel                                              Maria Neudecker                        Bernhard Gerauer
Erster Bürgermeister Markt Velden            Bürgermeisterin Wurmsham         Bürgermeister Neufraunhofen