Markus Böckl auch 2019 wieder Volksfestwirt

Foto: Bürgermeister Ludwig Greimel und Markus Böckl bei der Vertragsunterzeichnung

Frühzeitig hat der Marktgemeinderat Velden die ersten Vorbereitungen für das Veldener Volksfest im Jahr 2019 getroffen. Auch im kommenden Jahr wird Markus Böckl mit dem Betrieb des Festzelts und der Bewirtungshütte betraut. Wie Bürgermeister Ludwig Greimel bei der Unterzeichnung des Vertrags ausführte, bietet Markus Böckl aufgrund seiner Erfahrung die Gewähr für ein abwechslungsreiches Programm für jung und alt. Das überaus erfolgreiche Volksfest in diesem Jahr war der beste Beweis dafür. Festwirt im Jahr 2020 wird turnusgemäß wieder der TSV Velden sein.