Inseratwerbung für eine Bürgerinformationsbroschüre

Im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Velden wurde gemeldet, dass eine Werbeagentur an Firmen und Dienstleister herantritt und Inserate für die Veröffentlichung in einer Bürgerinformationsbroschüre anbietet. Die Gemeindeverwaltung teilt mit, dass derzeit von der Verwaltungsgemeinschaft Velden oder einer ihrer Mitgliedsgemeinden kein Auftrag für eine Ortsbroschüre, einen Straßenplan oder sonstige gemeindliche Publikationen erteilt ist. Bei der Offerte der Firma handelt es sich um ein privatwirtschaftliches Projekt ohne ein Zusammenwirken mit Behörden. In Zweifelsfällen wird den Geschäftsleuten empfohlen, vor einer Auftragserteilung, unter der Rufnummer 08742/28834 bei der Gemeindeverwaltung Erkundigungen einzuholen.