Hochwasserschutz Gifthal

Gemeinde Wurmsham, Landkreis Landshut

Gz. A2-V 7533

Bekanntmachung und Ladung

Das Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern hält am Donnerstag, dem 27.09.2018, um 18 Uhr, im Gemeindehaus in Seifriedswörth, Am Altweg 5, 84189 Wurmsham eine

Informationsversammlung

über die Durchführung eines Verfahrens nach dem Flurbereinigungsgesetz zur Flurneuordnung in der Gemeinde Wurmsham ab. Das derzeit beabsichtigte Verfahrensgebiet liegt im Bereich des Gifthaler Bachs.

Hierzu werden alle interessierten Bürger und insbesondere die Grundstückseigentümer im Bereich des Gifthaler Bachs eingeladen. Die Ladung richtet sich auch an die Bürger und Grundstückseigentümer, die keine Landwirte sind sowie die Pächter landwirtschaftlicher Flächen.

In der Versammlung wird insbesondere über Sinn und Zweck des Verfahrens, die geplanten gemeinschaftlichen und öffentlichen Anlagen, über die voraussichtlich anfallenden Kosten und deren Finanzierung sowie über das voraussichtliche Verfahrensgebiet aufgeklärt.

Für eine Aussprache besteht ausreichend Gelegenheit.

Zu der Versammlung sind auch das Landratsamt, das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, das Wasserwirtschaftsamt und die landwirtschaftliche Berufsvertretung eingeladen, um über die in ihren Fachbereich fallenden Maßnahmen während des Verfahrens Aufschluss zu geben.

Landau a.d.Isar, 13.09.2018

gez.