Gemeindebücherei Velden

Leider muss die Gemeindebücherei Velden aufgrund der aktuell geltenden Maßnahmen bis mindestens 14. Februar 2021 geschlossen bleiben. Bereits entliehene Medien werden automatisch verlängert, bis zur Wiedereröffnung fallen keine Säumnisgebühren an. Aktuelle Informationen werden laufend auf der Internetseite der Bücherei www.buecherei-velden.de veröffentlicht. Bei Fragen ist das Team der Bücherei per eMail an info@buecherei-velden.de oder durch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter Tel. 08742-91685 zu erreichen. Auch wenn das Angebot vor Ort im Moment nicht zur Verfügung steht, können eMedien von Zuhause aus und jederzeit über das Onleihe-Portal LEO-SÜD unter www.leo-sued.de entliehen werden. Dazu benötigen Leserinnen und Leser nur einen gültigen Büchereiausweis. Wer einen neuen Büchereiausweis beantragen möchte, kann sich gerne per EMail oder Telefon an die Bücherei wenden.