Für 49 Euro: Das Deutschlandticket vom LAVV

Zum 1. Mai 2023 kommt das bundesweit gültige Abo für den ÖPNV: das Deutschlandticket für 49 Euro pro Monat. Damit sind Sie sowohl in der Stadt als auch im Landkreis Landshut sowie in ganz Deutschland einfach, günstig und klimafreundlich unterwegs. Im LAVV ist das Deutschlandticket seit 3. April 2023 über die App „Dein Deutschlandticket“ des Dienstleisters Mobility inside erhältlich. Nur wenn Sie das Deutschlandticket über diese App beziehen, unterstützen Sie die regionalen Busunternehmer.

Abo beim LAVV abschließen und Einkaufsgutschein „Landshut-Fünfziger“ gewinnen.

Ihr Vorteil: Als kleinen Anreiz verlost der LAVV unter allen Nutzern der App „Dein Deutschlandticket“ des Dienstleisters Mobility inside insgesamt 30 Einkaufsgutscheine „Landshut-Fünfziger“. Voraussetzung ist ein gültiges Deutschlandticket - Abo, Wohnort Stadt oder Landkreis Landshut und ein Mindestalter von 18 Jahren. Von April bis Mai 2023 werden dreißig Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro verlost.  Mit den „Landshut-Fünfzigern“ kann in zahlreichen Landshuter Geschäften und Lokalen bezahlt werden.

Das Deutschlandticket in Kürze:

• Start: 1. Mai 2023
  • Preis: 49 Euro im Monat
  • Beim LAVV als digitales, personalisiertes Handyticket erhältlich
  • Kaufmöglichkeit: App „Dein Deutschlandticket“ des Dienstleisters Mobility inside
  • monatlich kündbares Abonnement
  • Geltungsbereich: deutschlandweit im Nahverkehr (Züge nur 2. Klasse)
  • Gutes tun: regionale Busunternehmer unterstützen
  • Vorteil: mit etwas Glück Einkaufsgutschein gewinnen
  • Die wesentlichen Tarifmerkmale (digital, personalisiert, Abonnement) sind vom Bund vorgegeben