Ergebnisse Kriegsgräbersammlung 2018

Markt Velden

Von den Krieger- und Soldatenkameradschaften Velden und Eberspoint wurden wie jedes Jahr für die Kriegsgräber gesammelt.

Die Teilergebnisse lauten in Velden 1.216,97 € sowie in Eberspoint 315,94 €. Von der Krieger- und

Soldatenkameradschaft Vilsern wurden 100,00 € gespendet. Das ergibt einen Sammelbetrag im Marktgemeindegebiet Velden von 1.632,91 €.

Gemeinde Wurmsham

In der Gemeinde Wurmsham wurden Sammlungen von den Krieger- und Soldatenkameradschaften Wurmsham

und Pauluszell durchgeführt. Dabei wurden in Wurmsham 482,20 € sowie in Pauluszell 597,54 € erzielt.

Das ergibt einen Sammelbetrag gesamt von 1.079,74 € im Gemeindegebiet Wurmsham.

Gemeinde Neufraunhofen

In der Gemeinde Neufraunhofen wurden Haussammlungen für die Kriegsgräber durchgeführt.

Dabei wurden in Neufraunhofen 581,95€ sowie in Hinterskirchen 668,50 € erzielt.

Das ergibt einen Sammelbetrag gesamt von 1.250,45 € im Gemeindegebiet Neufraunhofen.

Der Markt Velden, die Gemeinde Wurmsham und die Gemeinde Neufraunhofen bedanken

sich recht herzlich bei allen Sammlern für den ehrenamtlichen Einsatz.