Bücherflohmarkt der Gemeindebücherei Velden

Am Sonntag, 13. September 2020 findet von 9:30 bis 12 Uhr im Erdgeschoss des Alten Rathauses wieder ein Bücherflohmarkt der Gemeindebücherei Velden statt. Ausgemusterte und gespendete Medien können sehr günstig erworben werden. Mit dem Erlös werden neue Medien für die Bücherei gekauft. Das Hygieneschutzkonzept der Bücherei muss beim Besuch des Flohmarktes eingehalten werden, es besteht Maskenpflicht. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass es zu Wartezeiten kommt, bittet die Büchereileitung Besucherinnen und Besucher nicht zu knapp vor Ende der Öffnungszeit vorbeizukommen. Zukünftig wird jeden zweiten Sonntag im Monat ein Bücherflohmarkt abgehalten. Da heuer auf Grund der Corona-Krise der Bücherflohmarkt zum Mittefastenmarkt nicht stattfinden konnte, bietet die Bücherei Velden so die Möglichkeit an, nach Medien zu stöbern und das ein oder andere Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen.