Derzeit keine Bürgerinfo-Broschüre

Im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Velden wurde gemeldet, dass derzeit eine Werbeagentur mit Sitz in Serbien telefonisch oder per Email an Firmen und Dienstleister im Bereich Velden herantritt und Inserate für die Veröffentlichung in einer Bürgerinformationsbroschüre anbietet. Die Gemeindeverwaltung teilt mit, dass derzeit von der Verwaltungsgemeinschaft Velden oder einer ihrer Mitgliedsgemeinden kein Auftrag für eine Ortsbroschüre, einen Straßenplan oder sonstige gemeindliche Publikationen erteilt ist. Bei der Offerte der Firma handelt es sich um ein dubioses Angebot, die mit hohen Kosten und einer Verpflichtung für eine mehrjährige Zusammenarbeit nur eine sehr geringe Auflage herausgibt. In Zweifelsfällen wird den Geschäftsleuten empfohlen, über die Rufnummer 08742/28834 bei der Gemeindeverwaltung Erkundigungen einzuholen.