Aktionswoche Zu Hause daheim 2024 - Veranstaltungen in der Region Landshut

Im Zeitraum vom 27.04. bis zum 05.05.2024 findet wieder die bayernweite Aktionswoche „Zu Hause daheim“ statt, die alle zwei Jahre vom Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales ausgerufen wird.

Im Landkreis und der Stadt Landshut bieten in diesem Zeitraum zahlreiche haupt- und ehrenamtliche Akteure ein vielfältiges Angebot, das sich an ältere Menschen, (pflegende) Angehörige und alle Interessierten wendet.

Als Seniorenbeauftragte des Landkreises Landshut freue ich mich, wenn Sie die Bewerbung der Aktionswoche unterstützen, indem Sie

• den beigefügten Flyer zur Veranstaltung mit ebenfalls beigefügtem Begleittext auf Ihrer Homepage veröffentlichen.
  • den Flyer an interessierte Personen in Ihrer Gemeinde bzw. in Ihrem Netzwerk weiterleiten.

Vielen Dank im Voraus!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Elisabeth Strasser

Seniorenbeauftragte