Abholung Gelber Sack – Neue Tour-Einteilung

Ab Donnerstag, 1. Februar 2024 wird die Abfuhr der Gelben Säcke wieder in bewährte Hände gelegt. Dann übernimmt die Firma Heinz aus Moosburg als langjähriger, erfahrener und zuverlässiger Auftragnehmer wieder die Abholung der Leichtverpackungen. Dies hat jedoch zur Folge, dass sich die Abfuhrtermine ändern.

Die nächsten Abholtermine für das gesamte Gebiet der Gemeinde Neufraunhofen sind am

8. Februar 2024,

7. März 2024,

5. April 2024

und 3. Mai 2024.

Für das gesamte Gebiet der Gemeinde Wurmsham gelten folgende Termine:

7. Februar 2024,

6. März 2024,

4. April 2024

und 2. Mai 2024.

Im Gemeindegebiet Velden erfolgt die Abholung der Gelben Säcke künftig verteilt auf fünf Touren.

Die weiteren Abholtermine mit der dazugehörigen Straßenliste können untenstehend abgerufen werden. Bis zum Druck und der Ausgabe von neuen Abfuhrkalendern können manuell angepasste Abfuhrkalender im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Velden und in den Kanzleien der Mitgliedsgemeinden Wurmsham und Neufraunhofen während der Öffnungszeiten abgeholt werden. Die Gemeindeverwaltung bittet darum, diese Änderungen und die Termine für die jeweiligen Abholbereich auch an Nachbarn weiterzugeben.

Die aktuellen Pläne unter https://www.entsorgungskalender.com/ oder zum Download unten: